Ein Buch,das zum Schmunzeln und Verlieben einlädt

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Poppy J. Anderson hat mit ihrem Buch Geheimzutat Liebe meinen Geschmack getroffen. Die Liebesgeschichte zwischen Brooke Day und Andrew Knight hat den richtigen Mix aus Humor,Missverständnissen und Leidenschaft,die jederzeit zwischen den beiden spürbar ist.
Brooke ist eine sture Frau,die für ihre Eltern alles geopfert hat und sich abmüht das Restaurant "Crab Inn" ihres Vaters über Wasser zu halten,während Andrew nicht gegensätzlicher sein könnte. Der Großstädtler leitet ein erfolgreiches Restaurant und soll seine eigene TV-Show bekommen. Dennoch ist Drew nicht mehr glücklich und entscheidet sich zu einem Spontanurlaub. Doch ein Autounfall macht seinen Plan zunichte und auch die zickige Brooke,mit der er dadurch Bekanntschaft macht,ist nicht nach seinem Geschmack. Doch auch wenn die beiden sich anfangs unsymphatisch sind,nimmt Brooke ihn mit ins Crab Inn und die beiden fangen an, sich anzufreunden und auch das Knistern zwischen ihnen wird immer mehr. Doch über ihnen hängt eine Wolke,denn Drew war nicht ganz ehrlich zu Brooke...
Poppy J. Anderson hat wunderbar die Reise zwischen Brooke und Andrew beschrieben,wie sie sich langsam anfreunden,den anderen immer mehr zu schätzen lernen und sich langsam ineinander verlieben. Die einzelnen Gefühle sind nachvollziehbar und man leidet mit den Charakteren,die versuchen mit ihrer eigene Vergangenheit und Gegenwart umzugehen und daraus das Beste zu machen,so schwer dies auch manchmal ist. Auch die Leidenschaft zum Kochen,die die beiden Charaktere miteinander verbindet,kommt jederzeit sehr gut rüber und man spürt die Liebe dahinter.
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen,weil ich immer wissen wollte,wie es zwischen den beiden weiter geht. Außerdem hat mich das Geplänkel der beiden immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Und gerade der Epilog ist ein wunderbarer Abschluss zu einem hervorragend gelungenem Buch.