Ein Cupcake zum Verlieben

Game on - Chancenlos - Kristen Callihan

Game on - Chancenlos
von Kristen Callihan

Ich liebe diese Reihe

„Game on – Chancenlos“ ist der zweite Band der gleichnamigen Reihe von Kristen Callihan.

Ivy ist gerade bei ihrer Mutter in London, als ihr Vater, ein bekannter Sportagent, ihren rosafarbenen Fiat an seinen zukünftigen Klienten, den Football-Star Gray Grayson, verleiht. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht, ihr Auto sorgsam zu behandeln. Aus einer Nachricht wird bald ein reger täglicher Austausch, den beide nicht mehr missen möchten. Eine tiefe Freundschaft verbindet Ivy und Gray, die aber auf die Probe gestellt wird, als Ivy in die USA zurückkehrt. Auf den ersten Blick ist klar, dass beide weit mehr als freundschaftliche Gefühle empfinden. Aber wollen sie dieses Risiko wirklich eingehen?

Ich hätte gern einen Gray zum Mitnehmen, bitte. Wer den perfekten Book-Boyfriend sucht, der wird ihn in diesem Buch eindeutig finden. Gray und sein rosa Gefährt kennt man vielleicht schon aus dem ersten Band der Reihe. Kristen Callihan steigt gleich mit dem witzigen Nachrichten-Schlagabtausch der beiden ein und hatte mich damit sofort an der Angel. Die ganz besondere Chemie und das Prickeln zwischen Ivy und Gray sind unglaublich stark. Daher ist auch von Anfang an klar, dass ihre Freundschaft wohl nicht platonisch bleiben wird. Ihre vorsichtige Annäherung schwankt zwischen unglaublich witzigen Dialogen und berührenden und emotionalen Momenten, für die die Autorin ein eindeutiges Talent hat. Ich bin bei vielen Szenen förmlich dahingeschmolzen, denn Ivy und Gray sind einfach ein so süßes Paar. Mein Herz haben die beiden definitiv gewonnen.

Es gibt außerdem ein nettes Wiedersehen mit den Figuren aus dem ersten Teil, aber man kann das Buch problemlos unabhängig von den anderen lesen.

Mein Fazit:

Auch der zweite Teil der Reihe hat mich voll überzeugt, so dass ich mich schon auf die nächsten Bände freue. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die volle Sternchenzahl!