Rezension

Ein Dackel zum verlieben

Dackelblick - Frauke Scheunemann

Dackelblick
von Frauke Scheunemann

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das Buch in der Bibliothek stehen sah,führt kein Weg dran vorbei,Ein kurzer Blick auf das Cover und ich war angetan.Was für ein süßer Dackel.
Außerdem war meine Neugierde extrem geweckt,eine Geschichte aus der Sicht eines Hunde hatte ich noch nie gelesen.
Und was soll ich sagen? Ich bin absolut hin und weg :))
Der Dackel Carl-Leopold ,der dann in Herkules umbenannt wird, ist wirklich ein traumhafter Hund :) Die Gedankengänge von ihm sind zum brüllen und teilweise so drollig das ich ihn am liebsten geknuddeld hätte ;-)
Auch die Geschichte ist super gut der Plan von dem fetten Kater Herr Beck und dem Dackel Carl Leoopold bzw.Herkules für Carolin einen neuen Partner zu finde.Wirklich lustig :)
Ich bin absolut begeisert und werde mir zu 100% die beiden anderen Teile auch durchlesen:)