Rezension

Ein Dankeschön für alle Mamas

Mama im Advent - Ein Adventskalender für alle Mütter - Nicole Schäufler

Mama im Advent - Ein Adventskalender für alle Mütter
von Nicole Schäufler

Bewertet mit 5 Sternen

Heute möchte ich Euch etwas ganz Besonderes vorstellen...EIN ADVENTSKALENDERBUCH FÜR MAMAS :) Ein liebevoll gestaltetes Buch, mit leckeren Rezepten, Geschichten, Lieder und Gedichten. Ein Dank an alle Mütter, in der schönen , aber auch manchmal turbulenten Vorweihnachtszeit. Eine schöne Leseauszeit für alle Frauen am Abend, oder zwischendurch , in der Zeit vom 1. - 24. Dezember.

Wunderschöne , verträumte Illustrationen von Nicole Schäufler laden zum Träumen ein. Der Verlag Edition Riedenburg hat ein wunderbares Geschenkbuch für die Adventszeit herausgebracht.

Ein berührendes Dankeschön, an alle Frauen und Mamis. DANKE für die liebevolle Deko zur Weihnachtszeit , DANKE für die leckeren Weihnachtsplätzen, DANKE für jede gemeinsame Vorlesezeit in der Adventszeit.... DANKE , DANKE , DANKE....das Mamas, die Adventszeit, für uns alle Unvergesslich machen....

Eine 5 Sterne plus Leseempfehlung, für dieses wertvolle Adventskalenderbuch. Sooooo schön :) Das Bratapfel Rezept muss ich unbedingt ausprobieren...LECKER !  Ein tolles Buch zum Schmökern am Abend , mit einer Tasse Tee , selbstgebackenen Plätzchen und MAMA IM ADVENT ! Einfach zauberhaft.....