Ein Debüt das sich nicht als solches liest

Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde - Lilyana Ravenheart

Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde
von Lilyana Ravenheart

Zwei eigensinnige Zwillings Schwestern treffen auf zwei Alben Könige die sich nicht ausstehen können. Und doch verbindet sie alle etwas miteinander!

Fantasy trifft nordische Mythologie. Ein Klasse Mix, mit dem sich Lilyana Ravenheart direkt in mein Herz geschrieben hat!

Die Charaktere sind so unterschiedlich und doch so gleich. Ein wenig schade ist, das man Amia und Myrkvi recht gut kennenlernt, doch Lyra und Aleksi eher weniger. Ich hoffe das ändert sich im nächsten Teil, denn ich mag Lyras Neugier und ihren Freiheitsdrang und hinter Aleksi versteckt sich bestimmt ein interessanter Charakter .Ein toller Schreibstiel der nicht im geringsten erahnen lässt das es ein Debüt ist, zeichnet ein tolles Bild, erschlägt aber nicht mit Details. Auch wenn die Geschichte zu Beginn noch ein wenig dahin plätschert, nimmt die Spannung zur Mitte hin zu und es wird mit jeder Seite schwerer, dass Buch aus der Hand zu legen.

Vielen lieben Dank Lilyana das ich das Buch lesen durfte! Ich erwarte Teil zwei sehnsüchtig!