Ein definitives Lesehighlight

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Lena will Neu anfangen und beginnt für ein Jahr ein Leben als Au Pair. Allerdings hatte sie sich das Alles ganz anders vorgestellt. Irgendwo in einer sonnigen Großstadt, wo viel los ist und sie viele Möglichkeiten hätte, etwas zu erleben.

Doch sie landet in einer Kleinstadt irgendwo in Colorado, zumindest sind ihre die Leute bei denen sie jetzt wohnen soll sehr nett nur sind sie nicht da als Lena am Flughafen steht und auf sie wartet. Also nimmt sie ihr Schicksal kurzerhand selbst in die Hand und fährt zu ihnen. Dort erwartet sie aber keine kleine Familie, sondern ein halbnackter Kerl, der ihr missmutig die Tür öffnet.

Wie sich später herausstellt, hatte die Familie einen triftigen Grund warum sie sie nicht abholen konnte und eigentlich sollte dies der halbnackte Kerl machen, der der Bruder von Jack, dem Oberhaupt des Hauses ist. Ryan ist der gefallene Held der Stadt. Früher bekannter Sportler, heute launische (gutaussehende) Couch Potato.

Wie soll Lena es in einem Haus mit diesem Kerl aushalten?

Wie soll sie als gebürtiger Großstadt Mensch ein Jahr in einem kleinen Ort überleben?

Und was wenn Ryan vielleicht doch gar nicht so schlimm ist, wie er am Anfang scheint.

Fazit:

Bei diesem Buch kann ich nur sagen, dass mich sowohl das Cover als auch der Inhalt vollkommen von sich überzeugen konnten. Das Cover ist einfach nur wunderschön und ich liebes es dass es einen leichten 3D Effekt hat.

Ich kann nur sagen, dass ich bereits auf der erste Seite schmunzeln muss und das ein ums andere Mal wirklich lachen musste. Lena war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie kam aus einer Großstadt, besser gesagt aus Berlin und ist das Leben umgeben von Natur nicht wirklich gewohnt, eigentlich hatte sie sich auch erhofft, ihr Jahr in einer Stadt wie New York und Los Angeles verbringen zu können. Ist aber in einer Kleinstadt namens Green Valley gelandet in die ich mich mit ihr zusammen verliebt habe. Das ein ums andere Mal kam ich wirklich nicht dran vorbei mir zu wünschen jetzt auch gerade in Green Valley zu sein. Obwohl Lena ein typisches Großstadtmädchen ist, merkt man wie sie hier aufblüht, wandern geht, die Natur genießt und sogar lernt, wie man auf Skiern fährt.

Ryan war mir auch von Anfang an sympathisch trotzdem er zu Beginn sehr ruppig war. Ich fand seine Auseinandersetzungen mit Lena immer sehr unterhaltsam. Was Ryan passiert ist, war einfach nur schrecklich und er tat mir unglaublich leid. Von jetzt auf gleich war sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Er musste seinen Traum für den er so hart gekämpft hatte aufgeben und dadurch konnte ich auch verstehen, warum er nicht mehr wirklich einen Sinn gesehen hat und auch wieso er nicht mehr unter Leute wollte. Seine Heimatstadt war immer so stolz auf ihn gewesen und nun hatte er das Gefühl sie enttäuscht zu haben. Auch ist Green Valley dafür bekannt Neuigkeiten schneller zu verbreiten, als es mit google oder Whats App je möglich wäre.

Lena und Ryan kommen sich langsam näher, da sie ihm auch einen Denkzettel versetzt und man merkt, wie er sich dadurch verändert. Danach arbeiten sie zusammen und sind ein wirklich gutes Team und Ryan beginnt auch wieder mehr am Leben (sowohl sein eigenes als das von Anderen) teilzunehmen.

Izzy, die Lena kennenlernt als sie sich verlaufen hat, war ein gute Freundin, die ihr half wenn es drauf ankam und ihr auch das Gefühl gab dazuzugehören. Aber auch Izzy hat so einige Problem, so ist sie in ihren besten Freund verliebt der jede Nacht eine Andere mit zu sich nach Hause nimmt. Izzy ist taff, hilfsbereit, nett, freundlich, sportlich und vor allem kümmert sie sich um Andere und vernachlässigt dabei ihr eigenes Glück.

Will ist dieser beste Freund in den Izzy verliebt ist und mit dem sie seit dem sie Klein ist befreundet ist. Er ist ein Herzensbrecher und lässt keine Gelegenheit aus dies unter Beweis zu stellen. Allerdings muss ich sagen, dass Will mir zwar sympathisch war, ich ihn aber trotzdem ganz gerne ab und zu mal geschüttelt und ihm gesagt hätte: „Siehst du nicht, dass die Frau deiner Träume direkt vor dir steht!“.

Ich kann nur sagen, dass ich mich unglaublich auf den zweiten Teil der Reihe freue. Ich will wieder zurück nach Green Valley und MUSS einfach wissen, wie es mit Will und Izzy weitergeht.

Der Schreibstil war sehr gut. Ich kam schnell und leicht in die Geschichte rein und war nicht einmal gelangweilt. Das Buch war insgesamt sehr spannend und humorvoll geschrieben.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat und definitiv ein Lesehighlight in diesem Jahr war.