Rezension

Ein düsteres Geheimnis

Frostgrab -

Frostgrab
von Allie Reynolds

Bewertet mit 4 Sternen

Von mannomania

Frostgrab
Ein Thriller von Allie Reynolds mit 416 Seiten und 64 Kapiteln,
erschienen am 27.10.2010 bei Harper Collins

Zum Inhalt:
Nach 10 Jahren freut sich Milla auf ein Treffen mit ihren Snowboard-Freunden. Aber, jeder trägt ein Geheimnis mit sich, denn damals passierte eine schreckliche Tragödie, die alles verändert hat.
Aber, diesmal sollte es ein fröhliches Fest werden...
Doch, jemand hat einen ganz anderen Plan.
Es beginnt ein grausames Spiel mit der Clique.
So nach und nach lernt man die einzelnen Charaktere besser kennen.
Wer weiss eigentlich mehr?

Fazit:
Die Autorin hat es verstanden, einen Thriller zu schreiben, der gleich zu Anfang an uns Leser fesselt, indem Dinge passieren, die man für unglaublich hält.
Der Spannungsbogen wird somit bis zum Schluß gehalten.

Mir hat der spannende Plot gut gefallen, dank angenehmen Schreibstil, der mich zum schnellen Weiterlesen regelrecht antrieb.