Rezension

Ein Duft erobert Hollywood

Miss Kelly und der Zauber von Monaco - Hazel Gaynor, Heather Webb

Miss Kelly und der Zauber von Monaco
von Hazel Gaynor Heather Webb

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Roman geht es um die berühmte Hollywood Ikone und spätere Fürstin von Monaco Grace Patricia Kelly. Weiter erzählt dieser Roman die Geschichte zweier Menschen, die durch Grace Kelly sich kennen und lieben gelernt haben. Auf der einen Seite haben wir Sophie Duval, Besitzerin einer Parfümerie, die Grace Aufmerksamkeit erlang indem sie ihr einen Duft kreirte, der für die Hochzeit und darüber hinaus Grace begleiten sollte. Auf der anderen Seite haben wir den begabten Fotografen James Henderson, der auf der Jagd nach einem Foto von Grace Kelly in Sophies Laden stümt und da die Liebe seines Lebens trifft...

Der Schreisbstil ist flüssig und die Geschichte fesselnd. Ich habe das Buch in nur 2 Tagen verschlungen. Es wurde gut recherchiert, was Grace Kelly betrifft. Für mich eine glatte Weiterempfehlung und volle Sterne.