Rezension

Ein dunkles Geheimnis und eine große Achterbahn der Gefühle.

Epiphany - Dir zu gehören - Sara Herz

Epiphany - Dir zu gehören
von Sara Herz

Bewertet mit 4 Sternen

Ein dunkles Geheimnis und eine große Achterbahn der Gefühle.

Epiphany - ich muss gestehen, dass ich erstmal nachschlagen musste, was das auf deutsch heißt - Aber auch der Titel passt gut zur Story.
Der Schreibstil von Sara Herz ist flüssig und leicht zu lesen. Ich kam schnell in die Story rein, auch wenn ich die vorherigen Bände nicht gelesen habe. Das liebe ich an solchen Reihen, dass man ohne großes Vorwissen einsteigen kann, da eher die ersten 3 Bände zusammen gehören. Das Buch umfasst 24 Kapitel plus Pro- und Epilog und hat eine schöne Playlist, welche auf den ersten Seiten zu finden ist. Geschrieben ist aus der Ich-Perspektive von Emily, Liam und Noah.
Dem Protagonist Liam war ich gleich nahe. Ich konnte mich in ihn hineinversetzen auch wenn ich ihn oft durchschütteln wollte. Auch die anderen Charaktere wirken authentisch.