ein Durcheinander

WIECHMANN8052

VERÖFFENTLICHT AM 07.09.2019

EIN DURCHEINANDER

Klappentext:

Miss Grace Cabot braucht dringend einen reichen Mann, um den Ruin von ihrer Familie abzuwenden. Deshalb stellt sie dem vermögenden Lord Amherst eine Falle: Wenn er zu ihrem heimlichen Rendezvous erscheint, wird sie ihn in eine kompromittierende Situation bringen und ihn so zur Ehe zwingen. Und kaum betritt sie den dunklen Raum, spürt sie seinen hungrigen Mund auf ihrem und das Reißen des Stoffs über ihren Brüsten … Doch als das Licht angeht, sieht sie schockiert, wer sie da schamlos verführt hat: nicht der charmante Lord Amherst, sondern sein düsterer Bruder Jeffrey, Earl of Merryton! Man sagt, er sei mit dem Teufel im Bunde - und ihn muss Grace nun heiraten!
Meinung:
Der Teil mit der Liebe war in Ordnung. Aber das Darum herum brachte mich manches Mal ins Stolpern. Das Wieso, Weshalb, Warum war teilweise so abstrus das ich nur den Kopf schütteln konnte. Mir fehlten die Erklärungen weshalb der Earl Zwangsstörungen hatte, eine schlimme Kindheit hatten wohl die meisten Kinder in der Zeit. Auch der Bruder, erst war er begehrt dann wurde er verachtet, dann war er wieder einer von den Guten.
Der Roman hatte explizite Sexszenen die teilweise nicht so richtig ins Bild passten.