Rezension

Ein durchschnittliches Buch mit ein paar Schwächen

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Meine Meinung zum Buch:

Für mich klang dieses Buch wirklich sehr vielversprechend, nach einer Mischung aus Spannungsroman, Liebesgeschichte und dem gewissen prickelnden etwas, gepaart mit spannenden Momenten. Was ich bekam war leider ein sehr trivialer Schreibstil, ein übermäßig konstruierten Plot, dem an der ein oder anderen Stelle zu häufig die Logik abhanden kommt und solide ausgearbeitete Charaktere, die allerdings für mich auch die Schwächen im stilistischen Aufbau nicht ausbügeln konnten.

 

Der größte Pluspunkt der Geschichte ist sicherlich die durchaus wirkende Atmosphäre, die eine tragende Rolle einnimmt, wenn man über die konstruierten Logikfehler hinwegsehen kann.

 

Fazit:

Alles in allem ein durchschnittliches Buch mit einigen Schwächen, welches allerdings durch die Atmosphäre überzeugen kann