Ein echt super Buch – ich bin begeistert .

Wo immer du bist, Darling
von Alexandra Stefanie Höll

Cover:

Und jetzt zum Cover von Wo immer du bist, Darling..., es ist in braun und Organetönen gehalten und ist vom Aufbau genauso wie das Erste. Aber mehr auf den Titel abgestimmt.

Oben wieder ein verliebtes Pärchen und Blumen, in der Mitte der Autorennamen und unten wieder der Titel. Und dieses mal mit Einschussloch in der unteren rechten Ecke.

Alles in allem ein tolles und stimmiges Cover das perfekt zu der Romantic Thrill Geschichte passt. Es machen neugierig und hat mich dazu verleitet das Buch zu lesen.

Rezi Wo immer du bist, Darling:

Genauso wie bei der ersten Geschichte, wurde ich hier direkt ins Geschehen hineingezogen. Es beginnt mit einer Entführung die einem erst mal den Atem stocken lässt. Oh nein was passiert als nächstes? Ich habe direkt mitgefiebert.

Hier gefällt mir auch wieder der Schreibstil der einen einfach nicht mehr loslässt und das Buch zu einem besonderen Lesevergnügen macht.

Anja und Ramon sind tolle Hauptpersonen und es ist schön das man schon von Anfang an merkt das Ramon auf Anja aufpasst. Und so ist es auch nicht erstaunlich das die beiden zusammenfinden. Sie sind echt sympathisch und es macht Spaß mit den beiden mitzufiebern. Ich habe direkt gespürt das die beiden etwas verbindet, die Autorin bringt das einfach so toll rüber. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Auch ist es toll das sich Carolin, auch ein toller Charakter, auf die Suche nach ihrer besten Freundin macht und dabei auch einen Verbündeten hat. Toll ist das man so auch etwas über das erfährt was drum herum passiert. Doch diese Nebenhandlung überlagert nicht die eigentliche Geschichte. Carolin zieht am Ende auch ihren Nutzen aus dem was Anja passiert. Wie genau? Lest selber, denn ich spoiler nicht.

Liebe/Romantic, Spannung und auch ein wenig Action machen die Geschichte zu etwas besonderem. Halt einfach ein gelungener Romantic Thrill Roman.