Ein echter Pageturner

Der Beobachter - Charlotte Link

Der Beobachter
von Charlotte Link

Covergestaltung:

Das Buch ist mir aufgrund des Covers in meiner Lieblingsbuchhandlung spontan ins Auge gefallen. Es gefällt mir und es hat mich dazu motiviert, mir den Klappentext durchzulesen und mir das Buch genauer anzuschauen.

Wie bereits oben beschrieben, war "Der Beobachter" ein absoluter Spontankauf. Ich habe mir während mein Vater einen Arzttermin hatte, die Zeit in meiner Lieblingsbuchhandlung vertrieben und irgendwie hat mich dieses Buch nicht mehr losgelassen. Es war mein erstes Buch der Autorin Charlotte Link, aber mit Sicherheit nicht mein letztes. Gleich nach dem Kauf habe ich es mir mit dem Buch auf einer Parkbank gemütlich gemacht und ich war sofort infiziert. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe dieses Buch wirklich überall mit hingeschleppt. Charlotte Link ist wirklich eine Königin ihres Genres. Obwohl das Buch über 600 Seiten hat, war es an keiner Stelle langatmig. Ich habe diesen Schinken innerhalb von nur zwei Tagen durchgelesen. Die meiste Zeit habe ich im Freibad geschmökert und ich habe alles um mich herum vergessen, so spannend ist dieses Buch! Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf die Werke dieser Autorin geworden und werde mit Sicherheit weitere Bücher von ihr lesen.

Fazit: Ein echter Pageturner! Hat mich einfach nicht mehr losgelassen... Spannende Unterhaltung vom Feinsten!