Rezension

Ein Ego wird gestuzt

Diamonds For Love - Verlockende Nähe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Verlockende Nähe
von Layla Hagen

Bewertet mit 4 Sternen

"Verlockende Nähe" hat mir genauso gefallen wie schon "Voller Hingabe" indem man den Bennett Clan kennenlernen durfte.
Logan und Nadine passen wirklich perfekt zu einander. Logan weiß was er will und weiß wie er es bekommt. Nadine ist da mal eine gute Herausforderung für ihn. Ihre direkte Art streichelt nicht immer sein Ego, obwohl vieles eher kleine Wortkabbelein sind.
Die Chemie zwischen den beiden passt einfach.
Zwar geht es wie im ersten Band recht forsch von statten, aber die ganzen tollen Charaktere gleiche das wirklich aus. Denn neben Nadine und Logan lernt man auch immer mehr die anderen Bennetts kennen. Ich finde es toll dass sie so präsent vorhanden sind.
Gefallen hat es mir wieder das es kein Drama hier gab, nicht im eigentlichen Sinne. Logan wusste wie man perfekt zu Kreuze kriecht.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Liebesszenen sind weiterhin geschmackvoll beschrieben.
Ich für meinen Teil möchte auch zu dieser Familie gehören.