Rezension

Ein Ehepaar, welches neue Erfahrungen macht ...

Heiße Spiele - jeux chaudes - P. L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes
von P. L. Winter

Ute und Kurt haben grundsätzlich ein gutes Sexleben, probieren gerne Dinge aus und gehen gerne in die Sauna. Als sie eines schönen Tages Mario dort treffen, bleibt es bei den dreien nicht nur bei Small Talk und Kurt möchte seiner Ute etwas gutes tun und sie überraschen: Mario soll mit nach Hause kommen und Ute mit ihm gemeinsam so richtig verwöhnen. Anfängliche Bedenken sind bei allen schnell in den Wind geschossen und sie erleben einen verspielten, erotischen und traumerfüllenden Abend zu dritt. Auch ihr beste Freundin hat einiges vom Urlaub zu erzählen und so kommt es, dass Ute ihrem Mann auch etwas Gutes tun will und sie ihre Freundin in ihr Sexleben miteinbezieht.

Beide machen neue Erfahrungen, übertreten Grenzen, erforschen andere Körper und ihre Lust komplett neu. Die Geschichte ist sehr erregend und es ist spannend, wie alle auch nach ihren Stelldicheins noch gut miteinander auskommen und die Beziehung dadurch nur an Mehrwert gewonnen hat. Natürlich schleichen sich, wie im wahren Leben vermutlich, immer mal wieder Gedanken ein, dass es vielleicht die Beziehung strapaziert aber im Endeffekt hat jeder seinen Spaß in der Story, die wirklich gelungen ist. Die Charaktere sin dsehr sympathisch, aus dem echten Leben gegriffen und machen Dinge, die sich vielleicht der oder die eine oder andere auch mal wünschen würde. An Grenzen gehen, daraüberhinausgehen und neue Dinge kennenlernen. Tolles Buch, tolle Protas und ganz viel Erotik!