Ein Einblick in die Bücher von Brita Rose Billert

Seitenweise voraus - Brita Rose Billert

Seitenweise voraus
von Brita Rose Billert

Das Taschenbuch ist 2018 bei Books on Demand erschienen, umfasst 100 Seiten und kostet im Buchhandel 4,99 €uro.

15 Gutenachtgeschichten zum Aufwachen
Maggie Yellow Cloud, Indian Cowboy, Tote Killer küssen besser, Die Farben der Sonne, Sheloquins Vermächtnis, Ein Pferd für alle Fälle
Thriller, Krimi, Abenteuer, Liebe

Fazit:

Das Buch wirbt mit 15 Gutenachtgeschichten Aufwachen und man denkt, hier handelt es sich um Kurzgeschichten. Dies ist jedoch nicht der Fall, es sind Leseproben, der bisher erschienen Bücher der Autorin. Man kann hier einen kleinen Einblick erhalten, um zu erfahren, ob einem eine Geschichte zusagt, ob einem der Schreibstil gefällt. Dies wird leider in den Buchhandlungen nicht hervorgehoben, daß es sich um Leseproben handelt. Die Geschichten haben mir allesamt sehr gut gefallen und machen neugierig auf die Bücher und ich werde sicher das ein oder andere Buch der Autorin lesen. Die 4,99 €uro hören sich für Leseproben etwas teuer an, aber um eine Autorin zu unterstützen, die Ihre Bücher selbst herausbringt, ist dies eine gute Sache. Wer gerne mehr über die Bücher der Autorin erfahren möchte, ist mit diesem kleinen Büchlein gut informiert.

Wertung:

5/5 Punkte