Ein einzigartiger Buchclub

Willkommen im Fairvale Ladies Buchclub - Sophie Green

Willkommen im Fairvale Ladies Buchclub
von Sophie Green

Ein einzigartiger Buchclub

Das Cover ist wunderschön gewählt, es ist schlicht, aber enthält doch ein paar Elemente, die es besonders machen, wie die verschiedenen Blumen.
Die Kapitel sind sehr kurz, was mich nicht gestört hat. Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen und mir sehr gut gefallen.
In dem Buch geht es um fünf Frauen, die sich zu einem Buchclub zusammen schließen und dort nicht nur über Bücher sprechen. Jede Frau ist besonders und dies zeigt das Buch ganz beeindruckend.
Man kann die Gefühle der Frauen sehr gut folgen und die Autorin schafft eine sehr passende Atmosphäre für den Leser. So hat man das Gefühl direkt bei den Frauen in der Runde zu sein und dazu zugehören. Das Buch zeigt, dass jede Frau in ihrem Leben ein Päckchen zu tragen hat und doch immer weiter macht.

Die 506 Seiten gehen viel zu schnell vorbei und ich hätte gerne noch so viel mehr von den Frauen gelesen.
Ein wirklich schönes Buch, dass mir wunderbare Lesestunden bereitet hat und Mut macht, egal was auf einen zukommt, einfach durchzuhalten.

Ich vergebe 4 Sterne.