Ein einzigartiges Buch

Schattenauge - Nina Blazon

Schattenauge
von Nina Blazon

Schattenauge ist ein einzigartiges Buch und wirklich lesenswert! Ich habe das Lesen mehr als genossen und bin angenehm überrascht, was für abwechslungsreiche Geschichten Nina Blazon schreiben kann. Eine Geschichte, die viele Geheimnisse bereithält und nur so strotzt vor Spannungsgeladenen Buchseiten. Unvergesslich!

Zoe lebt in einer normalen Welt. Ihre Mutter ist Alleinerziehende  und überfordert.
Zoe plagen fragen und Selbstzweifel, die viele ihres Alters beschäftigen. Um zu vergessen, geht sie nachts in Diskotheken tanzen. Dort lernt sie Irves kennen, der sie mit Abenteuern lockt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, denn hinter dem Nachtleben verbirgt sich eine ganze Welt…
Eine Welt voll von Gefahren, Rätseln und dem Vergessen. Unheimliche Dinge passieren, Leichen werden gefunden. Die Ermordeten folgen einem Muster und Zoe findet sich an seltsamen Orten wieder, ohne zu wissen, was bis dorthin passiert ist oder wie sie dorthin gelangte. Ist sie an den Morden schuld? Sie gerät tiefer in den Bann dieser Welt, denn hinter der Fassade, die ihre Stadt war, verbirgt sich eine Rangordnung von Raubkatzen. Halb Menschen, halb Raubtier. Es handelt sich um alles oder nichts. Es handelt sich ums Überleben, denn schneller als ihr lieb war, ist sie ein Teil dieser Welt geworden und verschmilzt nun selbst mit einem Raubtier.
Gil, der rätselhafte Junge, scheint ihr einziger Halt zu sein, wird sie sich ihren Ängsten stellen können und das Spiel mit dem Feuer überstehen?