Rezension

Ein einziger Traum von einem Buch!

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

“One last song“ ist der Auftakt einer New-Adult-Reihe von Nicole Böhm.

Rileys größter Traum ist es, in New York mit ihrer Musik auf der Bühne zu stehen.
Durch ihren Job im Bisto der New York Music & Stage Academy ist dieser Traum in ihre Reichweite gerückt.
Julian der schon längst auf der Erfolgswelle reitet begegnet durch Zufall Riley und das Leben der beiden steht plötzlich auf dem Kopf.

Das Cover ist ein einziger Augenschmaus. So unglaublich schön! Die Farbtöne sind ein Traum. Die Schimmereffekte sind ein richtiger Eyecatcher. Das passt alles perfekt zum Inhalt.

Der Schreibstil von Nicole Böhm gefällt mir richtig gut! Das Buch habe ich geradezu gefressen und in mich aufgesaugt.

Den Charakteren wurde mit so viel Liebe und Hingabe Leben eingehaucht - ganz großes Kino! Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

Die Story hat mir von Anfang bis Ende rundum gefallen! Es war einfach bis in kleinste Detail perfekt.

Ich liebe es!

Die Fortsetzung der Reihe kann ich kaum erwarten.