Ein Ende mit Fragezeichen

Ich bin die Rache, 6 Audio-CDs - Ethan Cross

Ich bin die Rache, 6 Audio-CDs
von Ethan Cross

Rasante Geschichte mit einem fraglichen Ende

Das ist der sechste und abschließende Band der Shepherd Reihe und der Brüder Ackermann / Williams.

Der Klappentext verrät schon viel und daher möchte ich gar nicht auf den Inhalt eingehen. Nur soviel vorab: Maggie stellt sich ihrem größten Alptraum und versucht im Alleingang den 'Taker' zu finden und verschwindet während ihrer Suche spurlos.

Marcus und Francis folgen ihrer Spur und in einem Indianerreservat kommt es zum großen Showdown.

Die ersten 5 Bände habe ich fast am Stück durchgelesen und habe mich sehr auf das Finale gefreut. Mit dem Ende bin ich aber unzufrieden. Irgendwie ist das nicht rund. Ich habe das Gefühl noch lose Fäden in den Händen zu halten.

Mit dem Hörbuch bin ich in den Genuss des hervorragenden Sprechers Thomas Balou Martin gekommen. Den kannte ich bisher nicht. Er hat die verschiedenen Rollen sehr überzeugend interpretiert und vor allem Francis Ackermann eine sehr rauchige und kratzige Stimme verliehen.

Die Handlung würde eigentlich nur 3 Punkte von mir bekommen, da ich aber das Hörbuch bewerte und der Sprecher sehr entscheidend ist, gebe ich 4 Punkte.