Rezension

Ein Ende mit Schrecken

Schwiegerzorn - Konrad von Kamms 4. Fall - Antonia Günder-Freytag

Schwiegerzorn - Konrad von Kamms 4. Fall
von Antonia Günder-Freytag

Bewertet mit 5 Sternen

Konrad von Kamm hat in einem schweren Fall zu ermitteln. Ein junger Mann wird auf dem Campingplatz ermordet und bald darauf noch ein Mord, ebenfalls auf dem Campingplatz. Stehen beie Morde im Zusammenhang? Und wer hat den Kater von Friedl ermordet? Konrad und seine Kollegin Ilga ermitteln in diesen dubiose Fällen.

In diesem Krimi kommt nicht nur das Tehma Mord zum Gespräch, nein es geht auch um häusliche Gewalt an Kindern und Frauen. Das Thema wird sehr gut in diesen Fall von Konrad von Kamm mit eingebaut und gibt den ganten Ermittlungen noch weiter Rätsel auf.
Für mich ein sehr gelungener Krimi. Ich werde mir die Vorgänger auch noch zum Lesen organisieren.