Ein ende was episch war. Eine tolle Reihe

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Cover:
Diesmal zieren das Cover der König und die Dame gemeinsam. Was perfekt zum Abschlussband der Reihe passt.

Es ist soweit, nun ist endlich der dritte und letzte Band der Sinful Empire Reihe draußen, ich habe wahnsinnig nach dem Ende geschmachtet und gefiebert. Ich habe Sinful King und Sinful Queen geradezu verschlungen. Nachdem mich der Cliffhanger von Band 2 so getriggert hat das ich es kaum abwarten konnte.

Es Buch fängt direkt dort an, wo es von Band 2 geendet hat. Das Buch geht direkt spannend weiter und diese Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Beide Protagonisten entwickeln sich immer weiter und reifen. Keira ist nicht wie zu Anfang, sie ist noch stärker und selbstsicherer. Sie macht eine enorme Entwicklung durch über die ich positiv überrascht bin. Genauso wie Mount, der an seinen Aufgaben wächst und uns eine ganze andere Seite von ihm zeigt, aber dennoch ein Mann bleibt der mit einer starken Hand regiert.Die Handlung nimmt weiter rasant zu, spannend und Actionreich bis zum Schluss. Es passieren unerwartet Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren Details wodurch ich noch gefesselter am Buch hang.

Der Schreibstil ist weiterhin leicht und flüssig. Das ich an ihren Lippen gehangen habe und immer nur mehr wollte. Die Geschichte Hand mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Zwei so authentische Protagonisten, sowie Nebencharaktere, die die Geschichte rund gemacht haben. Auch die Erotik kam hier wieder nicht zu kurz, wobei es nicht soviel war wie in den vorherigen Bänden. zwischen Keira und Mount stimmt einfach die Chemie

Fazit:
Mit Sinful Empire hat Meghan March einen Abschlussband geschrieben, der mich gefesselt, gepackt und nicht mehr los gelassen hat. Ein grandioses Ende mit viel Spannung, Action und prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen