Rezension

Ein enttäuschtes Wiedersehen

King - Er wird dich beschützen -

King - Er wird dich beschützen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 2 Sternen

Ich danke dem LYX-Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch: 
Ein Sturm zieht auf. Und er wird alles zerstören ...

Ein schrecklicher Hurrikan zieht vor der Küste Floridas auf. Doch der schlimmste Sturm tobt bereits in Logan’s Beach. Ein gefährlicher Unbekannter hat es auf Kings Revier abgesehen. Er will die Krone und alles, was King sich sein Leben lang hart verdient hat. Auf dem Weg zur Macht ist ihm jedes Mittel recht - auch die Dämonen der Vergangenheit zu beschwören. Doch jeder, der King kennt, weiß, dass dessen Familie alles für ihn ist und jeder, der Ray und seine Kinder in Gefahr bringt, mit dem Leben bezahlen muss ...

Novella zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Meine Meinung: 
Ich frag mich die ganze Zeit, wofür diese Story jetzt gut ist. Was ist der Sinn hinter der Novella?! 
Denn ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht. Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit King und seiner Kleinen gefreut, aber was T.M. Frazier hier dem Leser präsentiert, konnte mich in keinster Weise überzeugen. 
Weder Emotionen noch Handlungen konnte ich nachvollziehen bzw. nachempfinden. King & Ray haben mir garnicht zugesagt. Dabei ist gerade King mein Liebling dieser Reihe gewesen. Sein Beschützerinstinkt, sein Biss, sein ganzes Auftreten hat mir so so gut in den Bänden gefallen, doch hier in dieser Novella ist von ihm in dieser Art und Weise weit und breit nichts zu sehen. 

Das einzige Highlight war für mich die Einführung von Preppy

Fazit: 
Leider hat mich diese Story nicht überzeugen können.