Rezension

Ein epischer dritter Teil für diese Reihe!

Crush the King - Jennifer Estep

Crush the King
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Lesetipp für alle Jennifer Estep Fans! Nach dem ich das erste Buch gelesen hatte, musste ich direkt an eine Kombination aus ihrer Elemental Assasin Reihe und den Black Blade Büchern denken. Man lernt Evie (die Protagonistin) sehr gut kennen und fiebert über die ganze Reihe mit ihrem Werdegang mit. Es ist sehr schön geschrieben und zieht sich zum Glück an manchen Stellen nicht so lange, wie bei anderen Autoren. Ich habe mir die Reihe auf Englisch gekauft, weil ich es einfach nicht abwarten konnte, bis sie auf Deutsch erscheint- auf jedenfall die richtige Entscheidung! Jetzt kann ich nur hoffen, dass das nicht der letzte Teil der Reihe war und wir vielleicht noch einen Einblick in das Leben von z.B. Gemma bekommen.