Rezension

Ein erfrischendes Vegan-Kochbuch, nicht nur für Veganer geeignet

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Bewertet mit 4 Sternen

Mit Vegan for Fit - Gipfelstürmer hat Attila Hildman nun ein weiteres Vegan Kochbuch rausgebracht, das seine Fans begeistern soll. Die Aufmachung des Buches ist, wie seine Vorgänger, hochwertig und mit sehr anschaulichen Bildern gestaltet. Das 7-Tage Detox Programm verspricht mit gesunden Rezepten und den geeigneten Übungstips dem erwünschten Gewichtsverlust ein ganzes Stück näher zu kommen. 
Die Rezepte an sich sind für meinen Geschmack etwas schwer realisierbar aber das hatte ich schon bei den vorherigen Büchern bemerkt. Es ist einfach etwas schwierig die Superfoods Zutaten ausfindig zu machen, man muss schon einen Spezial Bioladen besuchen, in herkömmlichen Supermärkten ist Vieles nicht zu finden. Man kann aber durchaus viele nützliche Tipps von Herrn Hildmann bekommen um den Ernährungstil zu verbessern und wenn schon nicht alle Rezepte, so doch einige in einer Diät einzubeziehen. 
Alles in allem ein erfrischendes Vegan-Kochbuch, nicht nur für Veganer geeignet.