Rezension

Ein erheiterndes aber kurzweiliges Lesevergnügen

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich hatte das Buch durch eine Leserunde kennen lernen dürfen.
Frau trifft Mann, können sich erst nicht leiden...der rest kommt, wie es halt immer so kommt.
Es ist ein typischer heiterer Kitschroman.
Es ist locker geschrieben, mit etwas Witz und viel Drama, drama.
Die Protagonisten haben Geheimnisse, die natürlich aufgedeckt werden und es kommt wie immer zu Missverständnissen. Aber das Umfeld ist eine schöne Reise, es geht quer durch die USA. Und es werden zwei komplementäre gruppen zusammengeführt. Die Kulturgruppe der Oper und die der Sportler, american Football.
Ganz nette Auflockerung, schon allein weil es ein Einblick und Spielraum verschiedenster Charakter bietet.
Es hat spaß gemacht zu lesen. Ich war zwar nicht glücklich mit dem ende. Aber das ist Geschmackssache.
Das Buch wird definitiv nicht in meinem Bücherschrank bleiben. Ich gebe es gerne in meiner bubble weiter auf reisen. Ein kurzweiliger Lesespaß.