Ein Erotik Thriller, den man so schnellt nicht vergisst!

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman - Megan Parker

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman
von Megan Parker

Das Cover zeigt ein Liebespaar, welches sehr leidenschaftlich miteinander zugange ist. Dieses Bild ist sehr ansprechend und passt perfekt zu den vorherigen Büchern. Es weckt direkt Interesse und macht deutlich, welche Geschichte man in diesem Buch vorfinden könnte. So ist auch der Klappentext sehr anregend formuliert. Nach den vorherigen Teilen musste ich nun unbedingt wissen, wie es mit den alten Bekannten weiter gehen würde!

Schon nach wenigen Sätzen ist man wieder mitten im Geschehen. Man kann sich direkt in Zahira hinein versetzten und durchlebt mit ihr eine pure Achterbahnfahrt der Gefühle. Ihre Handlungen werden nachvollziehbar und sehr anschaulich geschildert. So hat man immer schnell eigene Bilder vor Augen und kann den Szenen beiwohnen.

Stehen wichtige Entscheidungen und Gespräche an, war ich schon viele Seiten vorher nervös und hatte das Gefühl, selbst vor diesen Aufgaben zu stehen. Hier wird man von der Autorin sehr gut mitgerissen und eingebunden. Santiagos Aura ist durch die Seiten hinweg sehr gut spürbar.

Wie auch schon in den vorherigen Bänden sind in diesem Buch viele Szenen aus dem BDSM Bereich zu finden. Doch hier geht es manchmal weit darüber hinaus. Die Autorin sprüht förmlich vor Ideen, die ich immer mit Bewunderung verfolgte. Auf viele Dinge wäre ich nie gekommen.

Das Ende des Buches entwickelte sich jedoch immer mehr zum wahren Erotik Thriller, welchen ich mit angehaltenem Atem verfolgen musste. Hier jagt ein Schauer nach dem anderen über den Rücken und der Schmerz ist für den Leser direkt spürbar. Ein weglegen des Buches war ab einem gewissen Punkt aber einfach nicht mehr möglich! Diese Mischung aus Erotik und purem Horror habe ich so noch nie gelesen. Es ist sehr faszinieren und so war das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Das Ende ist passend gewählt, lässt aber auch viel Spielraum für eine weitere Fortsetzung!

Mein Fazit:

Diese Geschichte lässt so schnell nicht wieder los. Santiago ist durch das Buch hindurch sehr präsent und für den Leser direkt spürbar. So konnte ich mich sehr oft direkt in Zahira hineinversetzten und hatte manchmal regelrecht Angst, wenn eine neue schwierige Situation bevor stand.

Das Ende wird zu einem wahren Erotik – Thriller. Diese Mischung war mir in der Form neu, faszinierte mich aber sehr. Ich liebe spanende Thriller über alles, aber die wenigsten begeistern mich…

Hier wurde mir sehr oft der Atem geraubt und ich habe meine Umgebung komplett  vergessen. Und dass schaffen nicht viele Bücher! Von daher vergebe ich eine absolute Leseempfelung! Allerdings nicht für zarte besaitete Blümchensex Liebhaber. Diese  dürften hier an ihre Grenzen stoßen!