Rezension

Ein erotischer Genuss

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy - Pati Jones

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy
von Pati Jones

Bewertet mit 5 Sternen

Ein kleines Büchlein voll mit 32 extrem heißen Kurzgeschichten, eine davon kann über das Internet heruntergeladen werden. Ein wahrer Genuss.
Die Sprache hat mir sehr gut gefallen. Sie war klar und direkt ohne derbe Ausdrücke, so dass ich die Stories perfekt vor Augen hatte und sie genießen konnte. 
Die Geschichten war alle recht kurz und es ging deshalb auch zügig zur Sache. Trotzdem gab es eine Story drumherum, eben alles etwas straffer.
Die Fantasie wird bei diesen abwechslungsreichen  Geschichten definitiv angeregt. Ich bin überzeugt, dass jede Leserin sich selbst in der einen oder anderen Fantasie wiederfindet. Wer träumt denn nicht von einem heißen und sexy Polizisten, der bei einer Kontrolle nachsichtig ist - natürlich nicht ohne prickelndes Entgegenkommen?

Ich habe jede dieser Geschichten genossen und fand sie super ansprechend und anregend. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.