Ein Erotisches Abenteuer

Dich begehren - J. Kenner

Dich begehren
von J. Kenner

Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin Jamie ein langes Wochenende in Las Vegas. Dort angekommen ist sie überrascht, als sie ihren Mann Damien im Restaurant am Nachbartisch entdeckt – zusammen mit Ryan, Jamies Freund. Damiens verlangende Blicke machen keinen Hehl aus seiner Absicht, Nikki zu verführen. Doch schnell wird ihr klar, was er im Schilde führt: Er gibt vor, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel, auf das Nikki sich nur zu gern einlässt – und das die knisternde Anziehung zwischen den beiden ins Unermessliche steigert …

Meine Meinung

** Ein spannendes erotisches Abenteuer **

Das Cover:   Wieder ein typisches J.Kenner Cover. Wie auch die Vorgänger sieht man einen feinen Stoff, der sich über das Cover erstreckt. Dieses mal sind weiße und Eistöne gewählt.

Fakten: Eine erneute Geschichte über mein Lieblingspaar Nikki und Damien. Mit diesen beiden wurde meine Leidenschaft für die Autorin erweckt. Diese Geschichte könnte ewig weitergehen und ich bin glücklich das uns J.Kenner immer und immer wieder kleine Einblicke in dieses Leben gewährt.
Diese Geschichte schließt mit einer kleinen Zeitversetzung an das sechste Band an.  Nikki und Damien stecken wieder tief in der Arbeit und so kommt das Angebot ihre beste Freundin auf einen Trip nach Las Vegas zu begleiten für Nikki gerade recht. Doch das bedeutet auch sich ein paar Tage von ihrem geliebten Ehemann zu trennen.
Doch da hat sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Kaum in der Stadt voller Glücksspiele angekommen, trifft sie auf Damien. Es beginnt ein Spiel das aus purer Erotik besteht.

Der Schreibstil ist wieder unglaublich. So kenne und ich liebe ich J,Kenner Geschichten. Die Story witzig und erotisch. Leider muss ich sagen, das es mich nicht ganz so faziniert hat wie die Vorgänger. Es war stellenweise ein bisschen zu viel des guten. Trotzdem habe ich es mit sehr gerne gelesen und ich gefreut wieder ein Teil dieser Familie zu sein.

Mein Fazit

Eine tolle Geschichte für zwischendurch. Für jeden der Nikki und Damien liebt und nicht genug bekommt von diesen beiden.

Diesmal gibt es von mir vier von fünf Schmetterlingsbüchern