Ein etwas anderer Band.

Through my Heart – Ich begehre nur dich -

Through my Heart – Ich begehre nur dich
von Ariana Godoy

Ich habe den ersten Teil geliebt und mich auf diesen 2. Band gefreut. Nun geht es um den nächsten Hidalgo Bruder Artemis und Claudia, die als Hausmädchen für die Familie arbeitet.

Claudia ist eine junge Frau, die mir auf Anhieb sympathisch war. Sie hat einiges erlebt und ist dennoch freundlich und ein Mensch, der offen ist. Welche Zukunft wird ihr bevorstehen?

Artemis hat einen gewissen Ruf als Hidalgo und ist ein wenig speziell. Erst langsam im Buch konnte ich ihn besser verstehen und etwas mehr erfahren…

Wird er erkennen, was wichtig ist?

Der Schreibstil hat mir wie im ersten Buch angenehm flüssig und man ich kann so die Protagonisten näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse ist ähnlich wie im ersten Buch, aber man entdeckt auch einiges neues.

Die Geschichte hat mich langsam immer weiter voran gezogen. Jeder der Brüder hat einen gewissen Charme, den man erkennt, aber mehr hinter der Fassade erkennen muss. Ich bin kein Fan von Dreiecks-Geschichten und gewisse Dinge fand ich etwas übertrieben dargestellt. Natürlich gibt es auch noch andere Szenen, die mich dennoch positiv überrascht haben. Die Liebesstory hatte das nötige Drama und man kann nicht anders, als bis zum Ende fertig zu lesen. Das Ende hat mich nicht mehr überrascht und ich bin gespannt, was uns noch erwarten wird.

Das Cover sieht interessant aus und passt definitiv zur Reihe.

Ein besonderer Band dieser Reihe, der mich aber nicht ganz begeistert hat.