Rezension

Ein etwas anderer Carter

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich lief Angelas Tag als Taschendiebin sehr gut. Sie gönnt sich auf den guten Tag einen Cocktail als ihr ein unverschämter Gast auffällt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, klaut sie seine Ledertasche. Darin ist ein Tagebuch mit brisantem Inhalt. Schnell wird ihr klar, dass dieser Diebstahl ein Fehler war.
Meine Meinung:
Chris Carter ist immer eine sichere Bank für einen Thriller der erwas härteren Art. Dieser Carter ist ein wenig anders als die üblichen Teile vorher. Das macht das Buch aber auch nicht schlechter. Vielleicht ein wenig weniger hart, dafür ein wenig psychologischer. Der Schreibstil und die Story haben mir gut gefallen. In der Mitte gab es für mich etwas Längen, tat aber dem Lesevergnügen insgesamt keinen Abbruch.
Fazit:
Ein etwas anderer Carter