Rezension

Ein etwas anderer Krimi!

Targa - Der Moment, bevor du stirbst - B. C. Schiller

Targa - Der Moment, bevor du stirbst
von B. C. Schiller

Bewertet mit 3 Sternen

Alles ist hier ein bisschen anderes. Von Beginn an kennt man „GUT“ und „BÖSE“ und doch bleibt es spannend.

 

Der Schreibstil ist auch etwas eigensinnig und somit benötigte ich eine Weile um den richtigen Lesefluss zu erreichen.

 

Die Spannung baut sich kontinuierlich auf und es gibt viele unerwartete und ungewöhnliche Wendungen. Targa ist eine ungewöhnliche Persönlichkeit und doch muss man sie mögen, der Gegenkandidat Falk kommt wohl am ehestens einen Wolf im Schafspelz gleich. Allerdings gibt es noch weitere wichtige Personen und somit weis man trotz vieler Vorkenntnis nicht wie die Geschichte läuft.

 

Fazit: Leider konnten mich das Buch nicht komplett überzeugen. Man muss es zwar nach Beginn beenden, aber ob ich noch mehr von Targa lesen will, weis ich noch nicht!