Ein etwas anderer Roadtrip durch die USA!

The Distance from me to you - Marina Gessner

The Distance from me to you
von Marina Gessner

Cover & Klappentext:

Das Cover wurde vom amerikanischen übernommen, was ich gut finde. :) Die Elemente sind passend zur Geschichte gewählt worden. Auch wenn es etwas schlichter ist, gefällt es mir gut.

Die Geschichte klingt nach etwas anderem. Roadtrip und Spannung haben es mir angetan!

Rezension:

...auch ein angesprochenes Highlight und Must-have von der FBM letzen Jahres. ;) Normal ist es nicht soooo mein Genre, habe mich dann aber überreden lassen. ;) Es lies sich super und locker lesen, die Story ist eine ,,Real-Life-Story'' als nichts mit magischen Kräften oder einer verrückten Zukunft, wie ich es sonst gewohnt bin. Da es somit ein wenig ,,einfacher'' war, hatte ich es zwar nicht in einem Rutsch durch, aber ich habe mich doch immer über eine neue Textpassage aus dem Buch gefreut. Es ist eine super Geschichte fürs zwischendurch Lesen, da es keine wilden Sprünge durch irgendwelche Sichtwechsel etc. gibt. Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten. Es geht hierbei um eine Art Roadtrip durch Amerika, also auch noch ein Buch zum Wegträumen. :) Doch damit es ja nicht langweilig wird, begleitet sie ein süßer Junge und ein tierischer Gefährte. Doch wer meint, dass es dann ja nur Friede-Freude-Eierkuchen ist, hat sich geirrt! Lügen, Gefahren und ein dunkler, abgelegener Pfad machen die ganze Geschichte noch mal spannender.
Ich kann es jedem empfehlen, der ein etwas ruhigeres, aber dafür naturverbundes Buch lesen möchte. :) Trotz der Tatsache, dass es nämlich nicht mein Genre ist, hat es mich durch seine spannende Leichtigkeit überzeugen können. :)

Fazit:

Ein etwas anderer Roadtrip durch die USA! Eine ruhigere, aber dennoch lesenswerte Geschichte. ♥