Rezension

Ein etwas gemächlicher dritter Teil der Geschichte mit einer Option auf weitere?

Tochter des Gauklers - Dritter Roman: Die Stunde der Hoffnung - Stefan Nowicki

Tochter des Gauklers - Dritter Roman: Die Stunde der Hoffnung
von Stefan Nowicki

Bewertet mit 3 Sternen

Der dritte Teil der Gaukler Bände führt die Siedler nun endlich auf ihren Weg in das neue Land. Natürlich ist es nicht einfach, es gibt Rückschläge, Gefahren und Hindernisse auf ihrer Reise.
Nach wie vor eine Geschichte die leicht lesbar und interessant ist. Aber in diesem Teil manchmal etwas zu gemächlich und ohne viel Spannung (meine subjektive Meinung;-) ) Da hätte es etwas mehr sein können.
Aber vielleicht gibt es ja noch Folgeromane, die das Leben der Siedler um Uta und Lorenz weiter erzählen, denn lesenswert ist die Geschichte auf jeden Fall.