Rezension

Ein etwas schwacher Auftakt

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Bewertet mit 3 Sternen

Bei Piper Rayne Bücher kann ich einfach nicht dran vorbei. Und so auch bei diesem hier.
Da war ich schon ganz drauf gespannt gewesen, da man die Charaktere schon kurz in den anderen Reihe erblicken durfte.
Die Handlung der Geschichte hat mir an sich gut gefallen. Die beiden Charaktere haben mir gut gefallen. Mauro, der mehr mit seinen Leben anfangen möchte und es nicht mag wenn er falsch eingeschätzt wird. Madison, die sich als graues Mäuschen sieht und noch immer an ihren alten Schwarm hängt. Eigentlich ist sie ganz taff nur anfangs hatte ich die Befürchtung das Madison nicht taff rüber kommen wird.
Ein wenig klischeehaft war es aber  schon diesmal mit den beiden Charakteren von ihrer Rolle her.
Ein wenig habe ich hier unteranderem den tollen Humor aus den anderen Reihen vermisst. Der kam hier sehr zu kurz und gerade das war immer so das besondere für mich.
Das Drama hielt sich diesmal in Grenzen bzw. war fast keins da.
Ich freue mich aber auf die anderen Bücher dieser Reihe, denn diese werden auch unterhaltsam werden.