Rezension

Ein Fall, ein Troll und jede Menge Humor

Holunder Trotz - Antje Leser

Holunder Trotz
von Antje Leser

Bewertet mit 5 Sternen

Die Illustrationen sind lustig und passen sehr gut zum Inhalt. Auf dem Cover sieht man einen ziemlich coolen Troll und eine freche Prinzessin. Holunder Trotz ist Detektiv. Er soll den gestohlenen Reichsapfel des Königs aufspüren. Das ist gar nicht so einfach, wenn einem eine freche und alles besserwissende Prinzessin auf der Nase herumtanzt.

Das Buch liest sich sehr flüssig und bleibt spannend bis zum Schluss. Mit viel Witz und Humor erlebt der Leser ein tolles Abenteuer im Märchenland. Während des Lesens begegnet man immer wieder bekannten Märchen, die man so allerdings noch nicht kannte.

Das Buch wird allen kleinen und großen Krimifans Freude bereiten. Den ein oder anderen Lachkrampf muss man allerdings in Kauf nehmen.