Ein fantastischer psychologischer Thriller!!!

Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht! - Rose Klay

Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!
von Rose Klay

"Die Tochter,deiner Vergangenheit entkommst du nicht" ist ein extrem guter und spannender psychologischer Thriller,der das Grauen hinter der alltäglichen Fassade zeigt.
Ein eBook von beTHRILLED,hier ist nämlich Spannung,Gänsehautfeeling und Nervenkitzel garantiert.
Der Autorin Rose Klay ist dieser Thriller hervorragend gelungen,ich habe die knapp 300 Seiten schnell durch gelesen.
Hier ist es wie bei Chips,fängt man einmal an,gibt man keine Ruhe bis man am Ende angelangt ist.
Toller Schreibstil,flüssig,detailliert und spannend geschrieben.
Die Ich- Erzählung der Hauptprotagonistin Kathi kommt hier sehr gut rüber,man erfährt viel über ihr aktuelles Leben, nach und nach erfuhr ich ihre traumatischen Erlebnisse aus ihrer Kindheit.Das erklärt dann auch ihr aktuelles Verhalten. Sie ist schüchtern und lebt mit ihrer Tochter Lucy sehr zurück gezogen.
Sie ist mir trotzdem sehr symphatisch,eine tolle Mutter,die ihr Kind liebt,obwohl ihre finanzielle Lage an ihren Kräften zehrt.Doch sie versucht alles,damit Lucy eine normale Kindheit hat und lässt sie nichts von ihrer täglichen Anspannung spüren,bzw. versucht Sie es.
Sie steht hinter ihrem Kind und kämpft wie eine Löwin,was ich absolut nachvollziehen kann.
Lucy wird von zwei Mitschülerinnen gemobbt und und benimmt sich deswegen seltsam.
Kathi stellt nach der Schule eine Mitschülerin zur Rede,doch danach verschwindet das Mädchen spurlos.
Plötzlich schleicht sich die neu zugezogene Jennifer in Kathis Leben und hat in kurzer Zeit ihr Vertrauen gewonnen.
Es entwickelt sich eine Freundschaft,und Kathi ist dabei,sich von dem Verdacht zu befreien mit dem verschwundenem Mädchen etwas zu tun zu haben.
Nach und nach erfährt man viele Details aus ihrer Kindheit,die extrem verstörend sind.
Das Ende war der absolute Höhepunkt,einfach klasse. Mit dieser Wendung hätte ich nicht gerechnet.
Der Prolog fängt spannend sowie auch traurig an,der mir der aktuellen Story nichts zu tun hat.
Aber als Leserin wird man hier geschickt hingehalten,sodass die Aufklärung richtig gut war.
Spannend von Anfang an,die psychologischen Aspekte im Thriller sind toll.
Hier wird nicht einfach was recherchiert und aufgeschrieben,sondern man merkt,dass die Autorin vom Fach ist.
Alle Protagonisten sind sehr gut und ausführlich beschrieben,auch bildlich konnte ich mir viele Szenen sehr gut vorstellen.
Das düstere Cover hat meine Erwartungen übertroffen und ich empfehle dieses wunderbare eBook definitiv weiter.