Ein fantastischer Reihenstart!

Our love on ice -

Our love on ice
von Teagan Hunter

"Our love on ice" ist der erste Teil der Carolina Comets von Teagan Hunter und erzählt die Geschichte von Collin und Harper.

Teagan Hunter konnte mich genau wie mit ihrer Texting Reihe mit ihrem Humor und ihren eigentümlichen Charakteren in den Bann ziehen!

In „Our love on ice“ dürfen wir in die Köpfe von Collin und Harper eintauchen und was ich da sehen/lesen durfte war super unterhaltend und spannen, denn ich mag die beiden wirklich sehr.

Harper ist eine Protagonistin, die im Gedächtnis bleibt. Sie liebt alles, was mit Horror zu tun hat und konstruiert unter anderem gruselige Puppen und fertigt dies in ihrem eigenen Horrorshop an.

Collin ist nicht nur der Starverteidiger, sondern hat durch seine Großherzigkeit mein Herz höherschlagen lassen. Er hat ein Herz aus Gold, ist aufmerksam und liebt seine Familie. Er unterstützt seinen Bruder, wo er kann und hat sogar "Pride-Night-Pucks" anfertigen lassen, um ihn zu unterstützen. Außerdem ist er sehr aufmerksam, witzig und sehr charmant.

Wenn ihr auf der Suche nach einer humorvollen Geschichte mit tollen Charakteren, dann kann ich euch "Our love on ice" nur empfehlen.

"Our love on ice" bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.