Ein fantastisches Finale!

Preppy - Er wird dich erlösen - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich erlösen
von T. M. Frazier

erade hatten Preppy und Dre ihr Glück gefunden, da wird ihnen eben dieses wieder genommen.

Doch kampflos gibt Preppy ganz sicher nicht auf. Er ist immerhin der Man, der den Tod überlistet hat und niemand, wirklich niemand wird ihn daran hindern mit seiner Liebe glücklich zu werden …!

Mit „Preppy – Er wird dich erlösen“ ist der siebte Band der fantastischen King-Reihe von T.M. Frazier erschienen.

Der gleichzeitig letzte Band, dreht sich noch einmal um Preppy und Dre.

Das Cover fügt sich in all seiner tätowierten Pracht wunderbar in die Reihe ein!

Nach dem Ende vom sechsten Teil der Reihe macht der Klappentext natürlich neugierig, wie die Story um Preppy und Dre weitergeht.

Zum Verständnis ist das Lesen von Band ein bis sechs unbedingt notwendig.

„Preppy – Er wird dich erlösen“ setzt unmittelbar an das Ende vom sechsten Teil an.

Sofort befindet man sich wieder mittendrin in der chaotischen und unglaublichen Welt am Fahrdamm.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt mitreißend und flüssig.

Erneut schafft sie es die Protagonisten und ihre Welt zum Leben zu erwecken und mich direkt ins Geschehen hineinzuversetzen!

Wir erleben Band sieben auch wieder aus der Sicht von Preppy und Dre.

Mit dem ersten Kapitel geht es sofort spannend weiter.

Wieder einmal war ich so sehr ins Lesen vertieft, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Mit Preppy und Dre fühlt man sich sofort wohl, ist gefangen in dem Rausch ihrer Leidenschaft und Gefühle, ebenso wie in ihren Ängsten.

Ich habe mich wieder einmal wunderbar unterhalten gefühlt!

Die Autorin sorgt außerdem noch für ein paar Überraschungen, die hier weder übertrieben noch unnötig wirken.

Es fügt sich so perfekt in die Reihe ein.

Auch bereits liebgewonnen Protagonisten, a la King, Bear und ihre Familien sind noch einmal mit von der Partie und sorgen für ein entspanntes und familiäres Umfeld.

Eine große Familie, die sich mit ihrer fast furchteinflößenden Art in mein Herz geschlossen hat!

„Preppy – Er wird dich erlösen“ ist ein toller Abschluss der Reihe, in dem noch einmal vieles geboten wird – Spannung, Leidenschaft, Furcht, Liebe und Witz!

Ein tolles Ende!

5 von 5 Sterne!