Ein fantastisches und mystisches Schmankerl zum Auftakt

DOORS - Der Beginn - Markus Heitz

DOORS - Der Beginn
von Markus Heitz

Hat der Autor schon mit seinen Zwergen und Vampir Romanen gezeigt was er kann haben wir diesmal eine ganz andere Handlung vor uns. Aber wie immer spannend, fantastisch, actionreich und mystisch.

Vermisst wird Anna-Lena die Tochter eines schwerreichen Vaters. Darum schickt er ein sechsköpfiges Team aus um die Tochter zu finden. Ein ex-Militär, eine Höhlenkletterin, Parapsychologen und mehr. Jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet doch hat auch jeder von ihnen etwas zu verbergen. Und keiner wird das Höhlensystem unter dem Anwesen der Dams unverändert verlassen.

Denn im Dunkeln warten geheimnisvolle Türen mit ihren wegen jenseits aller Wissenschaft und Vernunft. Alles um Anna-Lena zu retten?

Der Schreibstil ist typisch Markus Heitz, fesseln und spannend.

Das Cover wirkt geheimnisvoll, mit dem in Rottönen hinterlegtem Schlüssel und dem sonst dunklen Hintergrund. Schön ist auch der Buchtitel im unteren Teil gestaltet, einfach unverwechselbar!

Der Klappentext lässt uns auf einen weiteren spannend Text des Wortjongleur und Meisters der modernen Fantasy hoffen.

Fazit:

Wie gemein fast noch 1,5 Monate warten bis wir uns für eine gewählte Fortsetzung entscheiden können. Den der Leser hat diesmal die Möglichkeit unter 3 Fortsetzungen zu wählen oder auch alle zu lesen. Also warten wir auf den 01.10. und hier die Auswahl die uns erwartet. Für was wirst du dich entscheiden: für einen oder alle? Lassen wir uns überraschen.