Ein "fast" typischer Collegeroman mit einem tollen Schreibstil!

The Memories We Make -

The Memories We Make
von Maya Hughes

ch habe ein großes Faible für Collegeromane und der Klappentext von "The Memories we make" hat mich direkt angesprochen und in den Bann gezogen. Persephone ist nicht das typische College-Girl was man auf Partys findet, sondern hält sich lieber im Hintergrund. Nun hat sie sich jedoch vorgenommen, bis zum Ende des Semsters eine Liste mit vielen Erfahrungen zu sammeln und abzuarbeiten. Und auf der anderen Seite gibt es den Football Star vom College Reece Michaels. Was zuerst nach einer Geschichte klingt, wie man sie schon hunderte Male zuvor gelesen hat, bekommt aber durch den Schreibstil und die tollen Charaktere sehr viele interessante Wendungen. Und auch die Liebesgeschichte beginnt langsam und ich fand es schön zu lesen, wie die beiden sich näherkamen und auch ihre Dialoge waren immer sehr lustig und unterhaltsam.
Auch die Nebenfiguren waren sehr gut in die Geschichte eingebettet und rundeten diese super ab.
Einziges Minus waren für mich die Sexszenen, welche mich nicht wirklich packen konnten, da sie etwas "unbeholfen" daherkamen und die prickelnde Erotik einfach nicht herüberkam.

Trotzdem kann ich das Buch für alle Fans von College-Romane sehr weiterempfehlen.