Ein fesselnder 2 Band

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Meine Meinung :

In „Hopelessly in Love“ geht die Geschichte von Sasha und Ben weiter. Nachdem Ereignissen ist Sasha erst mal verletzt, aber dennoch versucht Ben ihr alles zu erklären was es mit seiner Ex auf sich hat und er sie nicht betrogen hat. Als, aber auf einmal jemand aus Bens Vergangenheit alles in Frage stellt wird ihre Beziehung noch Mals auf die Probe gestellt.

Sasha hat nach den Ereignissen Ben doch wieder vertraut und dennoch scheint eine dunkle Wolke über ihrer aufkeimenden Liebe zu stecken..

Ben will immer noch seinen Traum verwirklichen und als Journalist arbeiten gegen den Wunsch seines Vaters der ihn in einer ganz anderen Branche sieht. Kann er seine Zukunft bestimmen oder muss er sich dem Willen seiner Familie beugen ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ben und Sasha erzählt, aber auch von June erfährt man etwas aus ihrer Perspektive. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus der Schule sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich erneut in den 2 Band der Geschichte gezogen. Auch hier müssen beide wieder kämpfen um ihre aufkeimende Beziehung. In Bens Familie kommt ein Geheimnis ans Licht und es könnte den perfekten Ruf seiner Familie zerstören. Als auf einmal jemand aus der Vergangenheit auftaucht, den niemand erwartet hat wird es noch mal komplizierter. Bens Wunsch als Journalist arbeiteten zu können rückt immer weiter weg und er weiß nicht ob er jemals aus aus seiner Familie ausbrechen kann. Wird es eine Chance für Sasha und Ben geben nach den Geschehnissen ? Schon der erste Band hat mich mitgenommen und ich musste einfach bis zum Ende mitfiebern. Auch dieser Band verlangt einiges von den Charakteren und ich konnte manche Enthüllungen einfach nicht glauben. Das Ende lässt mich auf den Abschluss Band warten der noch einige Antworten bereit hält.

Das Cover sieht einfach toll aus und der gelbe Ton passt finde ich sehr schön zum Schriftzug.

Fazit

Ein aufregender 2 Band dieser Reihe ❤️