Ein fesselnder 3 Band

Death Bastards - Finsteres Herz -

Death Bastards - Finsteres Herz
von Elena MacKenzie

Meine Meinung

In „Death Bastards - Finsteres Herz“ geht es um, Rev, der Präsident der Bastards ist nach Charlotteville gereist um den Mörder seiner Schwester zu finden. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, bis er Angel kennen lernt.

Was hat das Schicksal vor ? Wird er Rache nehmen oder kommt doch alles anders...

Rev gehört zu den Bastards und als der Präsident ihn zu den Bastards schickt um diese im Auge zu behalten, will dieser ebenfalls endlich wissen wer der Mörder seiner Schwester ist und was hinter dem Angel Ripper steckt.

Angel ist die Tochter des neuen Anführers der Rebels und ist auf den ersten Blick sehr schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen.

Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr ins Herz geschlossen habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Angel und Rev erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der beiden sind eintauchen und sie so näher kennen lernen. Die Nebenfiguren aus den beiden Clubs sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rev und Angel gezogen. Er gehört zu den Bastards und der Tod seiner Schwester verfolgt ihn immer noch sehr. Um die Rebels im Auge zu behalten, weil diese sich neu aufbauen reist Rev nach Charlottesville.

Dort begegnet er Angel und diese bringt weit mehr durcheinander, als er will und sein Vorhaben auf Rache. Was hat das Schicksal mit ihm vor? Kann es überhaupt eine Chance für Rev und Angel geben oder scheint alles gegen sie? Wieder zieht mich, die Autorin in diese Geschichte bis zur letzen Seite.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann einfach heiß aus.

Fazit

Ein weiterer fesselnder Band dieser Reihe der mich begeistert hat.