Ein fesselnder Abschluss!

Trümmermärchen -

Trümmermärchen
von Mia M. Hope

Meine Meinung

Nach Beendigung des 1. Bands war ich vollkommen geflasht von den Charakteren. Nun geht die Geschichte von Jo weiter und  nun steht sie auf einmal zwischen zwei Männern. Welche Zukunft wird sie haben?

Jo hat einiges erlebt und muss jetzt nicht nur für sich sorgen. Wird sie eine neue Liebe finden oder die Liebe sie?

Ich bewundere ihre Stärke, die sie entwickelt hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im am meisten aus der Perspektive von Jo erzählt. Der Leser kann sie so  näher kennenlernen und ihre Gedanken & Gefühle erfahren während der Handlung.

Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse hat mich wieder sofort fasziniert.

Die Geschichte hat mich von Anfang an wieder zu Jo gezogen. Sie lebt inzwischen auf der Farm und dort kommen immer noch die Erinnerungen von Rick zurück. Doch sie muss noch einiges verarbeiten, bis sie sich wieder auf jemanden einlassen kann.

Sie erkannt fast zu spät, wer der Richtige für sie ist. Was hat das Schicksal vor?

Wow, ich bin voller Emotionen und habe jedes Wort aufgesogen. Man hat so viel mit Jo erlebt und nun hat alles ein Ende.

Das Cover passt perfekt zum ersten Buch.

Fazit

Ein packendes Finale dieser Geschichte!