Ein fesselnder Auftakt

Whisper In A Bottle - Glühendes Leben -

Whisper In A Bottle - Glühendes Leben
von Any Cherubim

Meine Meinung

In "Whisper in a bottle" geht es um die Geschichte von Emily und Maddox. Deren Familien sind schon lange miteinander verfeindet und jetzt hat ausgerechnet ihr Bruder einen Deal mit Maddox gemacht.

Doch nun muss sie den Kopf hinhalten und für Maddox arbeiten und genau das weckt Erinnerungen aus der Vergangenheit. Emily dachte eigentlich, die Verbindung zu Maddox wäre schon lange gekappt...

Was hat das Schicksal mit ihr vor?

Emily gehört zu einer Whiskey Destillerien Familie und sie ahnt nicht welche Schulden ihr Bruder auf sich genommen hat. Sie und Maddox Familie sind seit Jahren verfeindet und machen beide Whisky.

Maddox gehört ebenfalls zur einer Whisky Destillerien Familie und ist mit Emilys Familie verfeinert. Als nun eine Chance kommt Emily für sich arbeiten zu lassen, bis die Schulden ihres Bruders gezahlt sind, willigt sie nur widerwillig ein.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maddox und Emily erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Emily und Maddox Familie sind beide verfeindet und führen Whisky Destillerien. Als Emily erfährt in was für einen Schlamassel ihr Bruder sich hineingeraten hat, kann sie es nicht glauben. Nicht nur das sie ihren Vater verloren hat, auch die Firma der Familie steht auf der Kippe. Nun bleibt nur ein einziger Deal in den Maddox einwilligt und nun Emily für ihn arbeiten muss bis diese abgearbeitet sind.

Doch immer wieder spürst sie die knisternde Spannung zwischen ihr und Maddox. Wie sehr kann sie diesem Mann vertrauen, der eigentlich zu der Familie gehört mit der sie verfeindet ist? Emily ist eine starke Frau, die sich nicht so schnell unterbuttern lässt, aber wie weit kann sie gehen? Als dann auf einmal eine Vergangenheit hochkommt die alles ändert, wird es zu einem besonderen Wendepunkt. Wie wird es jetzt weitergehen?

Das Ende war mehr als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen dieser Dilogie.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde dieser goldene Farbton passt perfekt zum Cover.

Fazit

„Whisper in a bottle“ ist ein fesselnder Auftakt dieser besonderen dramatischen Liebesgeschichte.