Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Pure Desire - Nur du - Mia Williams

Pure Desire - Nur du
von Mia Williams

Meine Meinung

In „Pure Desire – Nur du" geht es um Liz, die mit ihren Schwestern am Lake Tahoe lebt. Seitdem Tod ihrer Eltern ist sie für alles verantwortlich und kümmert sich um ihre jüngeren Schwestern und dem Diner, das verschuldet ist. Dann lernt sie Cole kennen und es scheint anders zu werden....

Liz muss seitdem Tod ihrer Eltern sich um alles kümmern sei es ihre Geschwister oder das Diner das sie führen. Für Beziehungen und große Gefühle bleibt da wenig Zeit...

Cole ist nur für einen Urlaub im Städtchen und scheint nach seinen eigenen Prinzipien zu leben. Er will Liz und stützt sich auf etwas mit ihr. Doch hat alles eine Zukunft??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Liz erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse rund um die Stadt und den See ist einfach atemberaubend und man will direkt einmal dort hinreisen und alles erkunden. Die Nebenfiguren wie ihre Schwestern sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Cole und Liz gezogen. Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sie sich um das Diner das sie geerbt haben und um das Lake Tahoe ,das ihnen so viel bedeutet. Eine Beziehung und noch vieles mehr scheint zurzeit nicht drin zu sein. Als Cole im Ort als Gast auftaucht, scheint es direkt zu knistern zwischen ihnen. Sie weiß nicht, das sie bald weit mehr als ihr Herz riskieren könnte. Es liegt ein Geheimnis zwischen ihnen, das alles ändern könnte und die aufkeimenden Gefühle zerstören könnten. Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und konnte sie nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin legt so viel in ihre Charaktere und man will einfach wissen, wie es ausgeht.

Das Cover sieht einfach genial aus und hat mich direkt neugierig gemacht und auf diese Geschichte.

Fazit

Ein besonderer Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Liz und Cole gezogen hat. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Bände und wie es mit den Schwestern von Liz weitergeht.