Ein fesselnder dritter Teil

Blaze (Die Elite 3) - Vivien Summer

Blaze (Die Elite 3)
von Vivien Summer

Das Cover von Blaze ist dieses mal in einem wunderschönen blau gehalten. Schade, dass man es auf dem eBook-Reader nicht so schön erkennt, aber es ist wieder wunderschön - ich liebe diesen Stil.

Auch dieser Band ist wieder aus Malias Ich-Perspektive geschrieben. Was mir besonders gefallen hat ist, dass der Prolog aus der Sicht von Chris ist - sodass wir endlich einen kleinen Einblick in seinen Kopf bekommen. Dieses Buch las sich wieder sehr flüssig und ich mochte es kaum aus der Hand legen. Die Story hat mich wieder einmal gefesselt und es war heiß, spannend und mitreißend.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht. Ich habe mich gefreut wieder von Malia und Chris zu lesen und da war auch gleich wieder Feuer.
Zu den Charaktere möchte ich hier weniger eingehen, da sie fast alle aus den ersten beiden Bänden bekannt sind. Ich habe mich allerdings sehr gefreut, dass Ben wieder eine Rolle spielt, da ich ihn in mein Herz geschlossen habe. Auch meine Meinung zu Chris hat sich zu Band 2 verändert - ich sehe ihn jetzt mit anderen Augen und kann ihn besser verstehen. Auch Theo mag ich immer mehr. Die Art, wie Chris und er miteinander umgehen, finde ich super und brachte mich immer wieder zum schmunzeln.
Die Gefühle, die auf und ab gehen in Malia (nicht nur wegen Bad-Boy Chris) sind bewegend und mitfühlend. Ich habe mit ihr gelitten und wollte sie gerne zwischen zeitig in den Arm nehmen zum trösten.

Ein fesselnder dritter Teil der Tetralogie und ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil und dem großen Finale.