Ein fesselnder Kriminalroman

Was ich euch verschweige -

Was ich euch verschweige
von Gytha Lodge

Als der Detective Chief Inspector Jonah Sheens gerade mit seiner kleinen Tochter die Sonne genießt, taucht eine Jugendliche mit Blut an der Kleidung auf. Es handelt sich dabei um Keely Lennox. Sie behauptet, dass es ihr gut geht, aber Jonah müsste sich um ihre jüngere Schwester Nina Sorgen machen. Sofort wird Keely mitgenommen, aber sie will erst ihre ganze Geschichte erzählen, bevor sie irgendwelche Fragen beantwortet.

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und die Geschichte ließ sich flüssig lesen. Das gesamte Ermittlerteam um DCI Sheens war sehr engagiert und passte gut zusammen. Und was sie aufdeckten, konnte man kaum glauben.

Diese Geschichte hat mich echt umgehauen. Was war Wahrheit und was war Lüge? Wer war gut und wer war böse? Eine Schnitzeljagd auf der Suche nach der Wahrheit. Ich war total begeistert. Leider kann ich nicht mehr zum Inhalt wiedergeben, da schon der kleinste Hinweis die Lesefreude mindern könnte. Das Buch hat mich total gefesselt, weil es so anders war. Und natürlich war es auch immer wieder spannend.

Fazit:

Das Buch fand ich einfach klasse.