Ein fesselnder Liebesroman

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Als erstes muss ich sagen, dass mir das Cover wirklich sehr gut gefällt.
Es passt irgendwie super gut zum Thema und Colleen Hoover ist sich ihrem Stil treu geblieben.
Der Schreibstil ist wie in allen Büchern von Colleen sehr fesselnd, emotional, mitreißend und schnell zu lesen.
Das das Buch aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben ist finde ich klasse. So kann man sich super in die einzelnen Figuren hineinfühlen.
Die beiden Charaktere sind sehr lebensnah beschrieben, es war wieder ein absolutes emotionales Chaos.
Ich könnte gar nicht sagen, wer von beiden mir besser gefallen hat, weil jeder etwas ganz besonderes an sich hat.
Auch die Nebenfiguren fand ich sehr gelungen. Besonders in die Freundin des Protagonisten konnte ich mir richtig gut hineinversetzten.
Die Story ist sehr fesseln aufgebaut. Es ist die reinste Achterbahn der Gefühle. Die Atmosphäre zwischen den beiden Charakteren fand ich super. In den beiden sieht man wirklich was es heißt das Musik einen verbindet. Es war sehr herzergreifend.
Sehr ansprechend fand ich auch die Offenheit zwischen den beiden.
Das besondere an dem Buch sind auch die Songs, die man parallel zum Lesen hören konnte.
Das hat die Gefühle der beiden Charaktere super widergespiegelt.
Ich habe gestaunt, gelacht und geweint bei diesem Buch.
Es war ein Erlebnis.