Ein fesselnder Liebesroman

Mister Sweet Mistake -

Mister Sweet Mistake
von Philippa L. Andersson

Meine Meinung

In „Mister Sweet Mistake" geht es um, die Geschichte von Lilly, die von einer Karriere als Künstlerin träumt. Ein Wettbewerb der bekannten Neo Gallery in New York soll ihr helfen endlich, die Enge der Kleinstadt zu entfliehen. Ausgerechnet gibt ihr Christopher der neue Mitarbeiter keinen Kredit und sie weiß nicht wie sie ihre Malsachen bezahlen kann.

Warum küsst er sie vor der gesamten Stadt ?

Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Lilly möchte unbedingt als Künstlerin werden und sieht ihre Chance bei einem Wettbewerb der in einer bekannten Gallery stattfinden soll.

Doch dazu benötigt sie Geld und bekommt, aber kennen Kredit.

Christopher kommt aus einer Bank Familie und als er Mist baut versetzt ihn sein Vater, der ihm eine letzte Chance gibt für einige Monate, als Bankberater in eine Filiale nach Maine.  Er ahnt nicht was das Schicksal für ihn bereit hält ...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Christopher und Lilly erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus der Stadt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Vor allem immer die Gerüchte, die über unterschiedliche Menschen übereinander verbreiten, erinnert mich an eine typische Kleinstadt.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Christopher und Lilly gezogen. Er ist ein Geschäftsmann der in New York mit Zahlen sein Geld verdient , bis er durch einen Skandal von seinem Vater gesagt bekommt das er entweder als Bankberater nach Maine versetzt wird, oder ohne Job dasteht. In Maine lässt er zunächst auch nichts anbrennen, doch die Begegnung mit Lilly, die einen Kredit will, weil sie endlich als Künstlerin Erfolg haben will. Dazu benötigt sie Geld um bei einem Wettbewerb in New York mitmachen zu können. Christopher gibt ihr, aber eine Absage und als beide trotzdem mehr Mals aufeinander treffen, spürt man direkt eine  besondere Chemie. Christopher, aber hat sich bisher an keine Frau gebunden. Wird Lilly zu einer weiteren Affäre oder hat das Schicksal einen anderen Weg vor ?

Wieder nimmt mich die Autorin in eine Reihe

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte eintauchen.

Fazit

„Mister Sweet Mistake“ schafft die Autorin eine mitreißende Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgerissen hat.

Absolute Empfehlung